Erste Bilder der neuen Charaktere

*

Johann von den Weitenwegen

*

*

*

Die Hunnen

*

*

*

Hunnenkönig

*

*

Hunnenprinzessin

*

*

Kloster

*

*

Bruder Theodorus und Schwester Hildegardt

*

*

Die Inquistion

*

*

Inquisitor Godfried von Breen

*

*

Inquisitorin Adrianna von Breen

*

*

Kurz Anmerkung;

Die Eulen sollen Falken darstellen, da mir die Einfarbigen LEGO Vögel mir zu schlicht sind.

*********

17 Kommentare zu „Erste Bilder der neuen Charaktere

    1. Danke,… 🙂

      Der Barde und die Hunnen sind erst einmal der Anfang,… es kommen noch zwei Inquisitoren, eine Nonne und ein Mönch.

      Aber der Barde spielt die Schlüsselrolle,… 🙂

      Der Säbel passt wirklich besser zu einem Hunnen,… die Hunnenprinzessin wird ebenfalls wichtiger sein.

      Gefällt mir

    1. Bin durch Zufall auf die Tüten gestoßen, dazu ein kleines bischen Glück. Zum einen gab es die günstiger, zum anderen da besagte Figuren dabei waren.

      Danke für das Lob,… war ziemlich lange raus. Bin dank euch eigentlich wieder aktiver geworden.

      Gefällt 1 Person

      1. Die Neue gibt es mit dem neuen Imperator, die Figur gab es auch mal in einem der Hefte.

        Der Unterschied ist der Kragen, die alte ist am Hals zu, die andere offen.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s