Die Hunnen

*

Die Hunnen

*

*

Kígyó Klánja

*

*

Der Clan der Schlange

*

Attalo Kádár, der Ältere

*

*

Alenka, Tochter des Attalo

*

*

Alenko Puskás

*

*

Jozefa Erdélyi

*

***

14 Kommentare zu „Die Hunnen

    1. Ich brauche deinen Rat,… ich habe auch eine der Kämpferin, die mit den tranparenten Waffen.

      Wie könnte man die in eine Geschichte einfließen lassen,
      die starke Bezüge zum echten Mittelalter hat?

      Gefällt mir

      1. Die Mondkriegerin ist schwierig zu integrieren, wenn es ums echte Mittelalter geht. Andersherum, da hab es auch keine Ritterinnen 😉 Von daher könntest sie schon einbauen. Als was wäre dann die Frage… Hättest noch eine Hunnenmütze, könntest sie zur Königin machen 😉
        Vielleicht fällt mir was ein.

        Gefällt mir

  1. Ich hab eben bei Bricklink geguckt und die bieten nur die Figuren ohne Zubehör an, na das ist vielleicht doof 😦

    Immerhin hat mein Spielzeugladen um die Ecke jetzt diese Figuren …

    Deine Mannschaft ist schon mal echt beeindruckend!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s