13. KOMPANIE, „XENO SQUAD“

*

*

*

**

„13. Kompanie“

**

**

**

M. S. T.

Marshal Service of Terra

**

**

Der M. S. T. bzw. Marshal Service of Terra ist ein Zusammenschluss aus den drei großen Kompanien der S. M. I. / H. M. I. bzw. Schwere Mobile Infanterie / Heavy Mobile Infantry. Welche wiederum den Großteil des United Systems Militarys of Terra / USMT stellt. Im wesentlichen stellen alle drei Kompanien Männer und Frauen ab, die unter der 13. Kompanie zusammengefasst werden. Sie bilden das Gegenstück zu Inquisition, eine im Grunde ähnlich aufgestellte Gruppe, die ihre Mitglieder aus dem neu erstarktem Adel und dem Commonwealth rekrutiert.

**

Die Kernaufgabe des M. S. T. bzw. Marshal Service of Terra ist die politische und juristische Präsenz auf Kolonien und Raumstationen im terranischen Raum. Eine weitere Aufgabe ist es, die Rolle eines Geheimdienstes zu übernehmen, gerade in Grenzsystemen. Dort setzen sie alle Mittel ein, um z. B. einen schwereren militärischen Konflikt zu vermeiden. Manchmal bieten sie sich auch als Diplomaten an, wenn gleich Diplomatie hier auch recht eigenartige Züge haben kann.

**

**

Das Xeno Squad

**

Das Xeno Squad ist ein Sondereinsatzkommando der 13. Kompanie. Es stellt sich aus den wenigen Überlebenden des 7. Kampfverbandes zusammen, der während des Daidalos Konfliktes unter schweren menschlichen und materiellen Verlusten das terranische System vor einer Katastrophe bewahrte. Der Konflikt fand auf zwei Ebenen statt, in der einen musste eine gefährliche Spezies ausgelöscht und auf der Anderen deren Schöpfer ausgeschaltet werden. Da die 13. Kompanie zum Zeitpunkt noch nicht über die wesentlich verbesserte Ausrüstung verfügte, wie sie es jetzt tut, fielen unzählige Männer und Frauen des Kampfverbandes den Bestien und Fallen des Androiden zum Opfer. Letzterer war auf Grund einer Fehlfunktion der KI zum Schöpfer der Bestien geworden.

**

Auf persönlichem Wunsch der Überlebenden wurde der 7. Kampfverband nicht wieder auf volle Stärke aufgestockt. Das Xeno Squad operiert seit dem als kleinster Kampfverband der 13. Kompanie und wurde dem M. S. T. bzw. Marshal Service of Terra als Sondereinsatztruppe zugeteilt.

**

**

Mitglieder des Xeno Squad

*1*

Ellen Joan Ripley & Kater Jonesy

*2*

Dwayne Hicks

*3*

Jenette Vasquez

*4*

William Hudson

*5*

Dr. Rebecca Newt Jorden

*6*

Daniel Spunkmeyer

*7*

Colette Ferro

*8*

Al Apone

*9*

Annalee Call

*10*

Dr. Vincent Distephano

*11*

BellaBellClarison

*12*

Peter O’Neal

*

**

Wings of Death

**

Die Wings of Death oder Schwingen des Todes sind die Luft- und Raumwaffe der 13. Kompanie, sie übernehmen neben dem Raum- und Luftkampf auch die Landung auf Planeten oder auch die langfristige Logistik zwischen den Großkampfschiffen und den Truppen am Boden.

**

Piloten der Wings of Death

**

Osric v. Richthofen

„The red Baron“

**

Femke Johansen

„the Nightwitch“

**

**

Waffen

**

Fahrzeuge

**

Radfahrzeuge für Straßeneinsätze

**

**

Kampf- & AufklärungsLäufer

**

**

Panzer

**

**

schwere Jagdtflieger & leichte Dropships

**

**

Großkampfschiffe

**

**

Dieser Beitrag wird noch fortgeführt.

******************************************

**

***

30 Kommentare zu „13. KOMPANIE, „XENO SQUAD“

      1. Von dem schwarzen Auto will ich noch eines haben. 🙂

        Das Teil ist aber andauernd ausverkauft. 😦

        Und ich muss mich jetzt nach einem Großkampfschiff bemühen.
        Vielleicht nehme ich meinen Sternenzerstörer. 🙂

        Gefällt mir

      2. Habe noch mal den Fahrzeugbereich überarbeitet. 🙂

        Ich habe hier dann auch eine Frage, in der Läuferreihe der in der Mitte, würdest du ihn drinne lassen oder nicht?

        Ich habe das Problem, dass ich ihn schon passend finde, aber auch irgendwie nicht.

        Gefällt mir

  1. Jetzt weiß ich, was du meinst wegen dem Läufer: Ja, die bunten Beine stören mich auch. Von daher würde ich sagen, mach sie in grau und dann passt er super zu den anderen Sachen.
    So sieht er irgendwie nach Vogel auf Stelzen aus 😆 Sorry…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s