Ankündigung

Hier wird die Tage wieder etwas Ruhe einkehren. Das bedeutet aber nicht, dass sich garnichts tuen wird. Zunächst wird After Midnight „Evil Shadows“ etwas geändert so wird dass letzte Kapitel zum Epilog und Prolog der neuen Trilogie.

*

In Punkto Figurenprojekten kommt es zu keinen wesentlichen Änderungen mehr. Denn was Stückzahl der Figuren und Benenung der Charaktere angeht, ist alles erledigt. Die V Kompanie „War Pigs“ sind fertig was die Figuren betrifft. Aber ich werde jetzt an dem Fuhrpark der Kompanie arbeiten. Gibt noch ein paar Sachen die getestet werden müssen. Bei der 13. KOMPANIE, „XENO SQUAD“ werde ich bei Zeiten die Piloten überarbeiten, da die Pilotenfiguren nicht so ganz in meine Vorstellung passen. Um es grob zu umschreiben, die Piloten brauchen andere Helme, im Still der Piloten der War Pigs.

*

Was die neue Trilogie an geht, kann ich nur soviel sagen, dass sie für mich die wohl schwerste wird. Nicht nur weil sich Action schwerer beschreiben lässt, sondern auch weil ich etwas hinbekommen muss, dass sich vermutlich nicht bewerkstelligen lässt. Der Punkt ist der, ich möchte dass die Space Marines den Aliens überlegen sind, was irgendwo die Spannung rauben könnte. Das muss ich jetzt durch Dramaelemente oder Ermittlungsarbeiten irgendwie ausgleichen. Keine Ahnung ob dass so ohne weiteres Möglich ist.

*

Ein Kommentar zu „Ankündigung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s